Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung/Mitarbeiterbetreuung

B&O Service u. Messtechnik AG

Bad Aibling

Personalwesen

Bad Aibling

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung/Mitarbeiterbetreuung B&O Service u. Messtechnik AG Bad Aibling Selbständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis; Eigenständige Betreuung der Mitarbeiter in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen.

Die -gruppe Ist Ein Baunaher Sowie Technischer Dienstleister Mit Mehr Als 50-jähriger Tradition 1000 Mitarbeitern 30 Standorten In Deutschland Und Einer Jahresleistung Von 256 Millionen Euro Wir Konzentrieren Uns Auf Ganzheitliche Sanierungs- Und Wartungskonzepte Für Die Wohnungswirtschaft Und Errichten Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Zukunft Für Unsere Kunden Betreuen Wir Derzeit Etwa 600000 Wohnungen Bundesweit Dh Wir Erledigen Alle Instandhaltungsarbeiten Und Kleinreparaturen Innerhalb Weniger Tage Zu Festpreisen Und Sanieren Wohnungen Im Rahmen Des Mieterwechsels Ebenfalls Haben Wir Uns Auf Die Modernisierung Von Wohnblöcken Und Errichtung Neuer Wohngebäude Spezialisiert Wir Sind Ein Stark Wachsendes Unternehmen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams An Unserem Standort In Bad Aibling In Vollzeit Eine(-n) Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung/mitarbeiterbetreuung Aufgaben: Selbständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Eigenständige Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner Für Unsere Führungskräfte Prüfung Und Erfassung Der Mitarbeiterstammdaten Abwicklung Des Vertrags- Und Bescheinigungswesen Kommunikation Mit Externen Ansprechpartnern (z B Krankenkassen Trägern Der Betrieblichen Altersvorsorge Etc) Ordnungsgemäße Führung Der Personalakten Und Der Gehaltskonten Unterstützung Bei Lohnsteuer- Und Sv-prüfungen Bereitstellung Von Daten Für Die Finanzbuchhaltung Internes Und Externes Personalberichtswesen Kaufmännische Sonderaufgaben Aller Abteilungsrelevanten Themen Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung Im Personalbereich Insbesondere In Bezug Auf Gehaltsabrechnung Und Mitarbeiterbetreuung Erforderlich Fundierte Kenntnisse Des Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechts Selbständiges Arbeiten Und übergreifende Denkweise Sehr Guter Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Wir Bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Sehr Stabilen Marktumfeld Mit Flachen Hierarchien Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Wertorientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Unbefristete Arbeitsverträge Und Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Und Hohe Qualitätsstandards Haben Sie Interesse In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Bei Der Gestaltung Sowie Am Erfolg Eines Stark Wachsenden Unternehmens Mitzuwirken Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Gerne Auch Per E-mail - An Untenstehende Adresse Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung/Mitarbeiterbetreuung Selbständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Eigenständige Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Fragen Bad Aibling

Monteurleiter / Disponenten (m/w)
   B und O Service u. Messtechnik AG (Magdeburg)

Bauleiter (m/w)
   B und O Service u. Messtechnik AG (Berlin)

Buchhalter Hauptbuchhaltung (m/w)
   B und O Service u. Messtechnik AG (Bad Aibling)

Warehouse employee
   Amazon (Überlingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) oder Pflege(fach)helfer (m/w/d)
   Evangelisches Alten- und Pflegeheim; Ebenhausen (Penzberg)

Assistant Manager IT Infrastructure und Security (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)